Unsere Unterstützer


Trikotsponsoring

Wir freuen uns auch nachträglich noch sehr über die gesponserten Trikots von der LVM Versicherungsagentur Andreas Verhey. Unser ehemaliger Spieler Manuel Mendes organisierte diese Zusammarbeit federführend mit seinem Sohn Stefano, welcher gleichzeitig Betreuer unserer ersten Mannschaft ist. Zum ersten Heimspiel der Saison gegen Waldkappel wurden alle im Verein und der Mannschaft damit überrascht! Vielen Dank nochmal an den Sponsor und die Organisatoren dieser tollen Aktion!


Aufwärmshirts

Wir bedanken uns beim Hofladen aus Hopfelde für die Unterstützung bei der Anschaffung unserer Aufwärmtrikots. Das Logo vom Team der Siebald GbR ziert nun auf unserer Brust vor den Heim und Auswärtsspielen unserer beiden Mannschaften.



Trikotsponsoring Deutsche Vermögensberatung

Nach der Auflösung unserer Spielgmeinschaft unterstützte uns Udo Möller von der Deutschen Vermögensberatung mit Trikots für unsere beiden Mannschaften. So können wir unseren Verein wieder bestmöglich auf den Plätzen der Region präsentieren. Vielen Dank!

Udo Möller überreicht unserem 1. Vorsitzenden Fabian Dippel den neuen Satz Trikots.



Crowdfundingprojekt Rasenmäher

Für die größte Anschaffung der jüngeren Vereinsgeschichte nutze man das Angebot eines Crowdfunding-Projektes der VR-Bank Mitte eG. Durch die tolle Unterstützung unserer Mitglieder schafften wir es das Spendenziel zeitgerecht zu erreichen. Durch die Verdopplung des Spendenbetrages durch die VR-Bank war die Neuanschaffung über die Firma Bornmann in Walburg kein Problem. Hier nochmal vielen Dank für die kompetente Beratung und unproblematische Abwicklung!

 

Durch den neuen Rasenmäher konnten wir die Qualität unseres Platzes noch einmal deutlich verbessern!


Kontakt

SPVGG Hopfelde-Hollstein 1955 e. V.

1. Vorsitzender

Fabian Dippel

Hinter der Mauer 1 A

37235 Hessisch Lichtenau

kontakt@hopfelde.de

Öffnungszeiten

Das Vereinsheim der SpVgg Hopfelde-Hollstein hat wie folgt geöffnet: 

Zurzeit ist das Vereinsheim, aufgrund der Corona-Pandemie, geschlossen.