13. Juni 2019
Am vergangenen Dienstag wurde der Mannschaft offiziell unser neuer Trainer Jakob Grenz vorgestellt. Für viele war er schon ein bekanntes Gesicht aus diversen Freundschaftsspielen gegen den TSV Spangenberg II. Dort war Grenz zuletzt ca. 13 Jahre als Spieler der 1. und 2. Mannschaft und als Spielertrainer tätig. Seine fußballerische Ausbildung erlebte der heute 39 jährige in Homberg, wo er selber noch bei der Herrenmannschaft aktiv war.

16. Februar 2019
Der Start der Rückrunde kommt auch immer näher und durch das schöne Wetter somit auch die Lust auf Fußball, Bratwurst, Bier und Kreisliga. Nächsten Samstag steht der erste Test gegen dieSG Meißner 1972 e.V. In Kassel an. Bis dahin ⚽️

19. November 2018
Mit einem 6:1 Auswärtssieg bei der SG Ziegenhagen/ Ermschwerd beendete unsere 1. Mannschaft nach vielen Aufs und Abs das Jahr 2018 positiv beenden.

18. November 2018
Heute um 14:30 bestreiten wir das letzte Spiel des Jahres gegen die SG Ziegenhagen/ Ermschwerd in Gertenbach. Wir freuen uns auf eure Unterstützung! :)
28. Oktober 2018
Die höchste Saisonniederlage dieses Jahr wollen wir heute im Rückspiel gegen den SC Niederhone 1910 e.V. 2 vergessen machen. Am Wahlsonntag geht es um 15:00 in Hopfelde am Blauen Wunder um die nächsten drei Punkte! Also schaut nach dem Besuch im Wahllokal mal am Sportplatz vorbei!

23. Oktober 2018
Unsere positive Bilanz der letzten Spiele könnte unsere erste Mannschaft am Sonntag beim SSV Witzenhausen 2 leider nicht fortsetzten. Durch kurzfristige Absagen und verletzungsbedingten Ausfällen, musst unsere Mannschaft stark rotieren und fand folgerichtig in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel. So musste unser Keeper Pascal Zimmermann, nach zuvor einigen Paraden, kurz vor der Halbzeit hinter sich greifen. Mit dem 0:1 ging man in die Pause
21. Oktober 2018
Es ist wieder soweit das traditionelle Oktoberfest findet wieder statt. Packt eure Tracht aus und lasst uns einen gemütlichen Abend verbringen. Für den kleinen Hunger ist gesorgt. Auch wie immer mit dabei Paulaner Oktoberfestbier!

19. Oktober 2018
Heute Abend findet das letzte Freitagsspiel unserer Mannschaften in dieser Saison statt. Also kommt nach Germerode und unterstützt unsere zweite Mannschaft um 19:00 gegen die SG Frankershausen/Germerode 2!
14. Oktober 2018
Pressebericht unserer zweiten Mannschaft nach der unglücklichen Niederlage gegen die SG Abterode/Eltmannshausen 2.

Mehr anzeigen

Kontakt

SPVGG Hopfelde-Hollstein 1955 e. V.

1. Vorsitzender

Fabian Dippel

Hinter der Mauer 1 A

37235 Hessisch Lichtenau

Öffnungszeiten

Das Vereinsheim der Spvgg Hopfelde-Hollstein hat wie folgt geöffnet: 

Jeden Freitag ab 18:00 Uhr