Unterstützung für die Spielvereinigung

Am vergangenen Montag konnte unser Vorstand eine großzügige Spende der ortsansässigen Firma Klapp Kosmetiks entgegen nehmen. Der größte Arbeitgeber in Hopfelde konnte seinen Standort am Bebereschen Feld in den letzten Jahren weiter ausbauen und sichern. So wird nun neben der Logistik auch die Produktion verschiedenster Kosmetikprodukte am Standort vorangetrieben. Dabei baute das Unternehmen zuletzt auch klassifizierte Reinräume am Standort in Hopfelde zum weiteren Vertrieb in Deutschland  aus.

Neben dem Kontakt zum ehemaligen Spieler Fernando Duarte im Unternehmen wächst auch ein die Belegschaft von Klapp Kosmetiks aus Hopfelde. Geschäftsführerin Sylvia Jensch fand es daher nur naheliegend den ortsansässigen Sportverein zu unterstützen. Wir freuen uns über die sehr darüber und bedanken uns auf diesem Wege noch einmal Recht herzlich!

Unser 1. Vorsitzender Fabian Dippel nahm zusammen mit dem 2. Vorsitzenden Lukas Sedlak den symbolischen Spendencheck der Geschäftsführerin Sylvia Jensch sowie Fernando Duarte entgegen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SPVGG Hopfelde-Hollstein 1955 e. V.

1. Vorsitzender

Fabian Dippel

Hinter der Mauer 1 A

37235 Hessisch Lichtenau

kontakt@hopfelde.de

Öffnungszeiten

Das Vereinsheim öffnet zur Hinrunde der Saison 24/25 in regelmäßigen Abständen Freitags. Die genauen Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.