Satzungsneufassung einstimmig verabschiedet.

Auf der außerordentlich Hauptversammlung am 18.01.24 wurde die Neufassung der Vereinssatzung von den anwesnden, stimmberechtigten Mitgliedern einstimmig verabschiedet. Nachdem bei der ersten außerordentlich Hauptversammlung im Dezember keine Abstimmung stattfinden konnte, da nicht genügend Mitglieder anwesend waren, konnte nun die Satzungsneufassung verabschiedet werden.

 

Die Satzungsneufassung enthält umfassende Änderungen in Betrachtung des Datenschutzes sowie die Aktualisierung des Schrifverkehrs für Beschlüsse und Einladungen zu Versammlungen.

Der Satungsentwurf steht weiterhin zur EInsicht auf der Homepage zur Verfügung und wird gemäß dem Abstimmungsergebnis bei dem Amtsgericht Witzenhausen eingesetzt. Bis die neue Satzung in Kraft tritt ist die alte Satzung weiterhin gültig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SPVGG Hopfelde-Hollstein 1955 e. V.

1. Vorsitzender

Fabian Dippel

Hinter der Mauer 1 A

37235 Hessisch Lichtenau

kontakt@hopfelde.de

Öffnungszeiten

Das Vereinsheim der SpVgg Hopfelde-Hollstein hat zu den folgenden Terminen ab 19 Uhr geöffnet: 

Freitag 26.04.24

Freitag 17.05.24

Freitag 31.05.24