Spitzenspiel und Saisonabschluss.

Am kommenden Sonntag steht für unsere Mannschaften ein Doppelspieltag auf fremden Plätzen an!
Unsere erste Mannschaft fährt zum Spitzenspiel nach Eschwege! Da der Aufstiegskampf in der Kreisliga B entschieden ist, geht es hier also um entscheidende Punkte im Meisterschaftskampf der drei Aufsteiger. Wir freuen uns auf eine spannende Partie mit zahlreichen Fans 🚌! In Eschwege wird zudem Fassbier ausgeschüttet so das bei gutem Wetter kein allzu großer Durst aufkommen sollte.
Davor muss unsere zweite Mannschaft zum letzten Saisonspiel nach Kammerbach reisen. Gegen den Tabellenachten wird sich unsere zweite Mannschaft erheblich strecken müssen. Erst am vergangenen Sonntag mischten die Kammerbacher die zweite Mannschaft der TSG Fürstenhagen auf und gewannen dort 12:0. Gegen jene Fürstenhagener Mannschaft setzte es übrigens zu Hause im letzten Jahr eine 1:13 Niederlage... Umso motivierter sollten unsere Jungs sein am Sonntag sich anständig aus der Saison zu verabschieden!
Horrido JoHo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SPVGG Hopfelde-Hollstein 1955 e. V.

1. Vorsitzender

Fabian Dippel

Hinter der Mauer 1 A

37235 Hessisch Lichtenau

kontakt@hopfelde.de

Öffnungszeiten

Das Vereinsheim der SpVgg Hopfelde-Hollstein hat zu den folgenden Terminen ab 19 Uhr geöffnet: 

Freitag 05.04.24

Freitag 19.04.24

Freitag 17.05.24

Freitag 31.05.24