Zweite holt ersten Punkt! Erste enttäuscht in Eschwege..

Zweite Mannschaft holt ersten Punkt! Erste enttäuscht in Eschwege
SG Abterode/Eltmannshausen II 1:1 SpVgg II
Beim vorverlegten Spiel gegen die SG aus Abterode und Eltmannshausen konnte unsere zweite Mannschaft ihren ersten Punktgewinn feiern. Beide Teams rotierten und gingen somit gestärkt in dieses Spiel. Fabio Rabini konnte nach Verletzungspause sich direkt mit dem Treffer zum 1:1 zurückmelden! Ebenso kam Nico Ackermann nach kurzweiliger Krankheit wieder zurück aufs Spielfeld. In einem offenen Spiel hatten beide Mannschaften die Chance den Sieg noch einzufahren. Somit steht am Ende ein verdientes Unentschieden.
FC Eschwege 2:0 SpVgg I
Im Verfolgerduell gegen den FC Eschwege war am Sonntag leider nichts drin für unsere Mannschaft. Die Ordnung fehlte von Anfang an und man kam gegen den unangenehmen Gegener leider überhaupt nicht ins Spiel. Ein Abwehrfehler unsererseits bereits in der 2. Minute brachte die Heimelf in Führung. Danach waren wir das ganze Spiel spielbestimmend kamen aber kaum zu Abschlüssen. Sedlak verpasste eine deutliche Chance per Kopf. Viele kleine Fouls unterbrachen das Spiel fast dauerhaft. In Hälfte zwei warfen wir nochmal alles nach vorne und hatten sogar noch die Möglichkeit zum Ausgleich, den der Pfosten verhinderte. Ein Konter des FC's bei unserer Schlussofensive brachte dann die Entscheidung.
Im Video zu sehen ist der einzige Treffer des Wochenendes für unsere Farben durch Fabio Rabini.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SPVGG Hopfelde-Hollstein 1955 e. V.

1. Vorsitzender

Fabian Dippel

Hinter der Mauer 1 A

37235 Hessisch Lichtenau

kontakt@hopfelde.de

Öffnungszeiten

Das Vereinsheim der SpVgg Hopfelde-Hollstein hat wie folgt geöffnet: 

Zurzeit ist das Vereinsheim, aufgrund der Corona-Pandemie, geschlossen.