doppelte Derbyniederlage

Doppelte Derbyniederlage...
Gefühlt kann man beide Spiele am vergangenen Sonntag in einen Bericht packen. Beide Mannschaften verloren ihre Derby's gegen Rot Weiß Fürstenhagen. Die zweite Mannschaft unterlag 3:1 und die erste Mannschaft deutlicher mit 3:0. Dabei war man in beiden Spielen mehr am Drücker und hatte klare Chancen diese auch in eine andere Richtung zu lenken. Lukas Heimroth war der einzige Torschütze für unsere Farben an diesem Sonntag.
Einen großen Dank gilt wieder unseren zahlreichen Zuschauern die trotzt der Unterbrechungen und des schlechten Wetters uns beide Spiele unterstützten!
Weiter geht es am kommenden Freitag, wieder zu Hause, um 18:30 gegen die SG H/N/U II.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SPVGG Hopfelde-Hollstein 1955 e. V.

1. Vorsitzender

Fabian Dippel

Hinter der Mauer 1 A

37235 Hessisch Lichtenau

kontakt@hopfelde.de

Öffnungszeiten

Das Vereinsheim der SpVgg Hopfelde-Hollstein hat zu den folgenden Terminen ab 19 Uhr geöffnet: 

Freitag 05.04.24

Freitag 19.04.24

Freitag 17.05.24

Freitag 31.05.24