Erneuerung der Ballfangzäune

Ein Bericht über unser aktuelles Projekt zur Erneuerung der Ballfangzäune!

Wir freuen uns über die Förderzusage des Landes Hessen und werden das Geld gut investieren. Die Notwendigkeit des Ballfangazunes hat man ja vergangen Sonntag auf unserem Sportplatz geshehen ⚽😀.

Wir halten euch auf dem laufenden und hoffen das Projekt bald fertigzustellen. Im Moment stockt es noch etwas aufgrund längerer Lieferzeiten... es geht aber bald voran!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SPVGG Hopfelde-Hollstein 1955 e. V.

1. Vorsitzender

Fabian Dippel

Hinter der Mauer 1 A

37235 Hessisch Lichtenau

kontakt@hopfelde.de

Öffnungszeiten

Das Vereinsheim der SpVgg Hopfelde-Hollstein hat zu den folgenden Terminen ab 19 Uhr geöffnet: 

Freitag 26.04.24

Freitag 17.05.24

Freitag 31.05.24