Unentschieden umersten Test!

Im ersten Spiel seit einer langen Zeit konnte unsere Mannschaft beim VfB Rommerode 1920 e V testen. Der Gegner hatte nicht nur auf dem Platz viele bekannte Gesichter. So war ihr neuer Trainer, Sammi Auoani, auch unser letzter Torschütze im letzten Pflichtspiel vor der Zwangspause im Oktober 2020.
In einer fairen Partie konnte wir uns zu Beginn einige Feldvorteile erspielen. Doch die daraus entstehenden Chancen haben die lange Fußballpause aufzeigen lassen und wurden teilweise kläglich vergeben. So stand in der 50. Minute ein 2:0 für unsere Seiten zu Buche ehe auch der Gegner mehr ins Spiel fand. Am Ende ließen unsere Kräfte nach und wir mussten noch das 2:2 hinnehmen obwohl die Chancen auf den Sieg auch danach noch da waren. Am Ende zählt bei diesem Spiel vor allem die Spielpraxis.
Weiter geht es am kommenden Sonntag bei der SG Beisetal mit beiden Mannschaften ⚽️

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SPVGG Hopfelde-Hollstein 1955 e. V.

1. Vorsitzender

Fabian Dippel

Hinter der Mauer 1 A

37235 Hessisch Lichtenau

kontakt@hopfelde.de

Öffnungszeiten

Das Vereinsheim der SpVgg Hopfelde-Hollstein hat wie folgt geöffnet: 

Zurzeit ist das Vereinsheim, aufgrund der Corona-Pandemie, geschlossen.