Jakob Grenz neuer Trainer der SG Hopfelde/Hollstein-Walburg!

Am vergangenen Dienstag wurde der Mannschaft offiziell unser neuer Trainer Jakob Grenz vorgestellt. 
Für viele war er schon ein bekanntes Gesicht aus diversen Freundschaftsspielen gegen den TSV Spangenberg II. Dort war Grenz zuletzt ca. 13 Jahre als Spieler der 1. und 2. Mannschaft und als Spielertrainer tätig. Seine fußballerische Ausbildung erlebte der heute 39 jährige in Homberg, wo er selber noch bei der Herrenmannschaft aktiv war.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und viele erfolgreiche Spiele. 
Die Vorbereitung beginnt am Samstag den 29.06. in Hopfelde! Bei den kommenden Stadtmeisterschaften wird unser neuer Trainer noch nicht an der Seitenlinie stehen.

Sportliche Grüße ⚽️
Nur die Ho/Ho-Wa! 💚💙

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SPVGG Hopfelde-Hollstein 1955 e. V.

1. Vorsitzender

Fabian Dippel

Hinter der Mauer 1 A

37235 Hessisch Lichtenau

Öffnungszeiten

Das Vereinsheim der Spvgg Hopfelde-Hollstein hat wie folgt geöffnet: 

Jeden Freitag ab 18:00 Uhr