Positiver Abschluss zur Winterpause

Mit einem 6:1 Auswärtssieg bei der SG Ziegenhagen/ Ermschwerd beendete unsere 1. Mannschaft nach vielen Aufs und Abs das Jahr 2018 positiv beenden.

Von Beginn an hatten wir das Spiel im Griff und folgerichtig spielten wir uns die ersten Chancen heraus. Der Gegner kam nur durch individuelle Fehler unserer Seite zu Chancen, welche aber ungenutzt blieben.

So kamen wir durch zwei Distanzschüsse schnell mit 2:0 in Front, was wir nach einigen schön heraus gespielten Chancen auf 3:0 zur Pause erhöhen konnten. 

Zur Halbzeit schalteten wir einen Gang zurück und hatten Gegner und Spiel im Griff. Marvin Sauber erhöhte dann zum 4:0, ehe Christoph Vaupel per Doppelschlag auf 6:0 stellte. 

Die bis dahin umsichtige und fehlerfreie Abwehr um Florian Hahn und Tim Pleyer, müsste dann kurz vor Schluss sich doch noch geschlagen geben. Ein individueller Fehler von uns ließ den Hausherren den Ehrentreffer. 

Vielen Dank für die Unterstützung unsere Zuschauer im Jahr 2018! Auch auswärts konnte man immer auf euch zählen. 

Nun hoffen wir mit euch beim traditionellen Spatzentheater nächstes Wochenende das Jahr gut zu beenden:). 

Bis dahin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

SPVGG Hopfelde-Hollstein 1955 e. V.

1. Vorsitzender

Fabian Dippel

Hinter der Mauer 1 A

37235 Hessisch Lichtenau

Öffnungszeiten

Das Vereinsheim der Spvgg Hopfelde-Hollstein hat wie folgt geöffnet: 

In ungeraden Wochen jeden Freitag ab 18:00 Uhr

In geraden Wochen jeden Freitag ab 19:30 Uhr