Erste Mannschaft setzt Aufwärtstrend fort!

Einen wichtigen Sieg könnte unsere erste Mannschaft am gestrigen Tag in Oberrieden feiern! Nachdem man mit gemischten Gefühlen zu Angstgegner SV Hörne 01 gefahren ist, bei dem man seit mehreren Jahren auswärts nicht mehr gewann, setzte sich unsere Mannschaft verdient durch. Trotz schwierigen Starts und der Verletzung von Abwehrchef Vaupel, behielten wir in einer B-Klassenpartie der besseren Sorte die Oberhand. So nutzen wir die auf beiden Seiten wenigen Chancen effizient, verpassten es aber am Ende das Spiel frühzeitig zu entscheiden. So kam es in aller letzter Sekunde nochmal zu einem Elfmeter für die Hausherren, welcher aber daneben ging. Eine Klasse Leistung zeigten die beiden starken Zweikämpfer Schirmer und Siebert!

Sonntag geht es nur mit unserer zweiten Mannschaft weiter beim Tabellenzweiten SG Abterode/Eltmannshausen 2 weiter! 

Kontakt

SPVGG Hopfelde-Hollstein 1955 e. V.

1. Vorsitzender

Fabian Dippel

Hinter der Mauer 1 A

37235 Hessisch Lichtenau

Öffnungszeiten

Das Vereinsheim der Spvgg Hopfelde-Hollstein hat wie folgt geöffnet: 

In ungeraden Wochen jeden Freitag ab 18:00 Uhr

In geraden Wochen jeden Freitag ab 19:30 Uhr