Erneuter 6-Punkte Sonntag!

Letztes Wochenende konnten unsere beiden Mannschaften den Aufwärtstrend fortsetzen und ihre drei Spiele allesamt gewinnen!

 

Schon Freitag kam unsere zweite Mannschaft zum Einsatz. Auf holprigen Platz beim Abendspiel in TSV Netra 1913 e.V., konnte unsere Zwote mit Unterstützung von der Ersten 4:0 gewonnen. Hierbei erzielte Kapitän Marvin Sauber alle 4 Tore.

So positiv ging es am Sonntag dann weiter. Der sich nun immer mehr Festspielende Kader der zweiten Mannschaft konnte mühelos gegen die SG Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrund 3 mit 5:0 gewinnen. Erwähnswert ist das David Richter seine weiße Weste nun auf 5 Spiele ausbaut!

 

Danach kam auch unsere erste Mannschaft gegen die TSG Bad Sooden-Allendorf - Fußballabteilung 2 zum Einsatz. Durch ein frühes, unnötiges, Gegentor kam man mit 1:0 in Rückstand. Danach viel uns nicht sehr viel ein, was bedeutete, dass man mit dem 0:1 in die Pause ging. Durch drei Wechsel kam man in Halbzeit zwei immer besser in Schwung und wir machten klar das Spiel. Doch die großen Chancen blieben aus und wir kamen durch einen Konter mit 0:2 ins Hintertreffen. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf war weiterhin klar besser und belohnte sich durch zwei Standardsituationen und es stand 2:2. Nun war klar wer das Heft in die Hand nimmt und wir könnten das Spiel gestalten. Ein klasse heraus gespieltes 3:2 und 4:2 waren die Folge, was uns einen wichtigen Sieg gegen den Tabellennachbar bescherte.

 

Am Freitag geht es weiter gegen den SV Hörne 01 um 19:00 in Oberrieden!

Kontakt

SPVGG Hopfelde-Hollstein 1955 e. V.

1. Vorsitzender

Fabian Dippel

Hinter der Mauer 1 A

37235 Hessisch Lichtenau

Öffnungszeiten

Das Vereinsheim der Spvgg Hopfelde-Hollstein hat wie folgt geöffnet: 

In ungeraden Wochen jeden Freitag ab 18:00 Uhr

In geraden Wochen jeden Freitag ab 19:30 Uhr